1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Device

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von AustinPowers, 10. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AustinPowers

    AustinPowers ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe die Telefonanlage Teledat USB 2a/b an meinem USB-Port, der völlig unproblematisch erkannt wird und gut funktioniert. Jetzt habe ich das USB-Kabel mit zwei USB-Verlängerungen a 5m verlängert. Jetzt erkennt er den USB Device nicht mehr. Das Nachinstallieren der usb.inf aus dem windows-verzeichnis hilft nicht weiter. Kann mir jemand bitte helfen.

    PS: Mein Betriebssystem: Windows 2000
     
  2. Bürger Sven

    Bürger Sven ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Also, das Problem liegt ganz einfach in der Länge des USB-Kabels. 10 Meter sind viel zu lang. Eine wirklich stabile Signalübertragung erfolgt laut meiner Erfahrung nur bis zu 3 Meter. Alles darüberliegende schwächt die Signal-Leistung. (Längerer Weg=erhöhter Widerstand oder so ähnlich )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen