USB Device

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von FirebirdDE, 23. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FirebirdDE

    FirebirdDE Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    17
    Hi Fg!!

    Windows meldet mir seit neustem bei der USB (1) Installation einen Fehler.

    Nachdem der USB Root Hub installiert wurde, meldet es bei einem "Usb-Device" einen Fehler 28 (Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert)

    Wenn ich versuche, den Treiber draufzuziehen, findet der den Triber in der USB.INF, meldet dann jedoch den Fehler

    "Die Installation ist fehlgeschlagen, da für diese Geräteinstanz kein Funktionstreiber angegeben wurde"

    Das Ganze gleich 4x hintereinander..

    Jemand ne Idee?
    [Diese Nachricht wurde von FirebirdDE am 23.12.2002 | 22:06 geändert.]
     
  2. Fitnesshasen

    Fitnesshasen ROM

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    3
    Ja das gleiche Problem habe ich auch,hat das irgend ein Einfluß auf die Webcam?übertragungsrate etc? Habe eine sehr gute webcam,aber alle sagen mir sie sehen mich wie durch einen Schleier, Verwende xp home.Ich blick nicht mehr durch.Vieleicht findet sich eine baldige Antwort.Würde mich riesig freuen.Fitnesshasen :jump:
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Ich nehme mal an, dass sich FirebirdDEs Problem erübrigt hat, da es entweder mit dem SP3 oder SP4 gefixt wurde oder er mittlerweile gar kein win2k mehr installiert hat.

    @Fitnesshasen
    Du hast doch XP Home und der TO hatte ein Problem mit win2k.
    Stelle deine Frage besser im XP-Forum neu.
     
  4. Fitnesshasen

    Fitnesshasen ROM

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    3
    Danke deoroller,das du dich gemeldet hast.Also hier noch mal meine Frage.Habe seit kurzem auf winxp-home gewechselt.Meine alte webcam die bis dahin super funktionierte ging nichts mehr.Also neue her ,Loghitech Quick cam.Aber immer die gleiche Meldung wir sehen dich wie durch ein Schleier.Chate(zwangsweise)mit Yahoo.Alle haben Yahoo,was bis jetzt auch super funktioniert.Was soll ich noch tun.Webcam macht super scharfe Bilder sehr schöne Videos.Ach ja habe sogar DSL.Vieleicht gibt mir jemand einen guten Tip.Jemand sagte mir xp-home wäre wie eine Wirtschaft(Gasthaus)ohne Küche.Ist das wahr?Ich beiß mir in A....Fitnisshasen :aua:
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Es fehlt schon was im Vergleich zu XP Pro oder dem älteren Win2kpro. Der Nachfolger von win2k ist xp Pro. Beides sind "professionelle" Betriebssysteme, während XP Home für Heimanwender laut MS gedacht ist.
    ------------------------
    Hier könnte was dabei sein http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=805771
     
  6. Fitnesshasen

    Fitnesshasen ROM

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    3
    Danke deoroller.Habe heute die Lösung gefunden.Es scheint das Loghitech kompatibeler mit msn messenger ist als mit yahoo.Sogar videotelefonie hat geklappt und die Bilder wurden laut meinem Chatfreund superscharf übertragen.Na das war ja heute wie Weihnachten,trotz 28.Grad in Unterfranken.Grüße und sonnige Tage Fitnesshasen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen