1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Usb Diskettenlaufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Holle71, 25. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holle71

    Holle71 ROM

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!! Ich habe folgendes Problem !! Wenn ich Bei meinem neuen Acer Aspire Notebook über ein externes USB Diskettenlaufwerk Disketten öffnen möchte so funktioniert dies nicht !!! oder es dauert eine Ewigkeit (Bis zu 3minuten oder die Diskette geht gar nicht auf) . Das laufwerk läuft ständig durch und es kommt keine Rückmeldung !!! Auf dem Arbeitsplatz wird das Diskettenlaufwerk ganz normal angezeigt, Treiber sind installiert. Ich habe auch schon zwei verschiedene Diskettenlaufwerke ausprobiert aber Fehlanzeige!
    Meine Digitalkermera und Memory Sticks funtionieren ganz normal über USB! nur das Diskettenlaufwerk will nicht so richtig!!
    Bei meinem älteren fujitsu siemens Notebook funktioniert das Diskettenlaufwerk ohne Probleme !!!Ich war auch schon bei meinem Computerhändler aber der hat nichts gefunden !!
    Mir ist dieses Problem aufgefallen als ich meine Disketten auf Memorystick ziehen wollte und es nervt ganz schön. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!!! Gruss Holle 71
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen