1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Docking Station will nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Yggdrasil, 1. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yggdrasil

    Yggdrasil ROM

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    5
    Hi, sollte grad bei meinem opa im büro was in ordnung bringen. Er benutzt eine USB 2.0 docking station von typhoon , sowas hier
    http://www.typhoon.de/de/art.php?p=679
    . Funktionierte bis zum Tag x auch wunderbar, doch als mein opa sein notebook am nächsten orgen wieder anschliessen wollte ging keines der angeschlossenen geräte mehr.

    OS: Windows XP
    Medion Notebook mit Pentium mit 2,6ghz (mehr weiß ich leider nicht)

    Da hat er sich eine vergleichbare docking station von saitek gekauft.

    Also hab ich erstmal am Treiber rumgespielt, beide stations werden erkannt und win xp benutzt automatisch einen schon installierten USB Bride Cable treiber von der firma prolific in der version 1.6.0.0 (diesen benutzen beide stations).

    Doch weiter passiert nichts , es wird nicht gefragt ob ich den USB to Ethernet treiber installieren will oder den für seriell und parallel. Einfach nix. Kein gerät an der dock reagiert auch die leuchten an der dock für lan und usb sind aus.

    Also hab ich versucht die dock zu entfernen, hab den bridge treiber deinstalliert und alle seine dateien gelöscht, nur wird dieser treiber immer wieder neu installiert wenn ich die dock wieder anschliesse.

    Wie bekomme ich die zum laufen, woran kann das liegen?

    Hoffe ich hab keine wichtigen infos vergessen!

    Helft mir bitte =)


    vlg Yggdrasil
     
  2. Yggdrasil

    Yggdrasil ROM

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    5
    *schieb*
    Irgendwer muss doch was wissen =(
    Naja ich hoff ma weiter ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen