USB Dongle für Headset Nokia HDW-3

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von cellinas, 20. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cellinas

    cellinas ROM

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir einen USB Bluetooth Dongle gekauft (Hersteller Mavin, mit Toshiba Stack), um mit meinem Nokia BT-Headset HDW-3 Skype & VoIP betreiben zu können.

    Problem: Mit dem Toshiba Stack gibt es einen Verbindungsfehler (ein bekannter Fehler, wie Internet-Recherche ergeben hat http://www.heise.de/mobil/artikel/67032/6). Windows Stack erkennt zwar das Headset, unterstützt die Audio-Funktion aber nicht.

    Laut Auskunft von Nokia muss der Dongle Version Bluetooth 1.1 oder 1.2 und die Profile "Headset 1.0" und/oder "Handsfree 1.1" unterstützen. Leider habe ich es nicht geschafft herauszufinden, welche USB Dongles diese Profile unterstützen.

    Wer kann mir sagen, welcher USB Dongle mit dem HDW-3 funktioniert? :bitte:

    Danke & liebe Grüße,
    Cellina
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen