1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

usb drive in kit

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dzf, 2. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dzf

    dzf ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    ich möchte an ein freecom usb drive in kit eine festplatte anschließen, sie wird aber nicht erkannt bzw. nicht angezeigt.
    gibt es einen trick?
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich kram mal in meinen PC-Magazinen nach - da irgendwo hab ich einen Bericht über das Freecom-USB-Kit gelesen.

    ich meld mich wieder...

    Gruß...dieschi
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Jepp, es gibt eine Liste in der alle Platten aufgeführt sind die mit diesem KIT betrieben werden können.
    Soweit Ich weiß geht das nicht mit allen Platten!!

    Schau einfach mal bei freecom nach!
    Da wirste bestimmt fündig!

    Gruß..dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen