1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Drucker am Router-Printport funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Forummitglied1, 15. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forummitglied1

    Forummitglied1 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    22
    Hallo!

    Ich besitze den W-Lan Router von der Telekom, den T-Sinus 154 DSL (inklusive USB-Printport). Das Internet funktioniert, aber ich kann nicht über den Router drucken, wenn der Drucker (HP Deskjet 970 Cxi) über den Printport angeschlossen ist. Dabei habe ich alles genau so konfiguriert, wie es in der Anleitung angegeben wird. Weiß jemand, an was das liegen könnte?
    Vielen Dank schon mal im Voraus!
     
  2. koedi

    koedi ROM

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich habe das gleiche Problem mit der gleichen Kombination. Die Hotline von T-COM schiebt die Schuld auf HP und umgekehrt. Nachdem aber ein Test mit einem EPSON Stylus C64 positiv verlaufen ist, glaube ich doch, dass hier HP den schwarzen Peter hat, sich aber um das Problem herumdrückt. Ich habe den Support von HP noch einmal angemailt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen