1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Usb Drucker an anderen Port

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Karl Schnauffer, 3. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karl Schnauffer

    Karl Schnauffer Byte

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    106
    Hallo,

    ich habe an meinen PC über USB ein Drucker angeschlosssen. Was passiert nun, wenn ich den Drucker in einen anderen USB Steckplatz stecken möchte?

    Muss ich dann die ganze Drucker-Software/Treiber neu installieren?
    Habe ich dann die Software/Treiber nicht doppelt auf meiner Festplatte?

    VG
    Karl
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Wenn du den Slot wechselst, wenn alles aus ist, sollte alles wie gehabt laufen...

    Gruß
    wolle
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Kommt auf den Drucker und den verwendeten Treiber an. Ich habs zwar noch bei keinem Drucker gehabt aber mein Scanner installiert sich jedes mal als zusätzliches Gerät (momentaner Stand: UMAX Astra 4500 Scanner #2 :D )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen