USB Drucker kontra USB Modem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ATI64DDR, 17. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ATI64DDR

    ATI64DDR ROM

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo miteinander!

    Ich habe Probleme, meinen neuen USB Drucker (Lexmark Z 65) in mein System einzubinden. Der Drucker blockiert mir unter bestimmten Voraussetzungen mein externes USB Modem. Da ich die Ursache nicht kenne, habe ich hierzu einen Beitrag unter Foren/Hardware/Hardware allgemein unter der obigen Überschrift geschrieben. Dort ist das Problem genauer beschrieben.
    Da es sich abzeichnet, das eventuell die Druckersoftware oder Einstellungen oder Win 2000 Schuld an meinem Problem sind, möchte ich die interessierten Softwareexperten auf diesem Weg auf Beitrag hinweisen, damit hier nicht eine doppelte Diskussion entsteht.

    A.Langner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen