1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Druckerunterstützung abhanden gekommen :-((

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von cah1973, 5. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cah1973

    cah1973 ROM

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Irgendwann hat mein Drucker - HP LaserJet 1000 - nicht mehr funktioniert und ich musste den Treiber neu installieren.
    Leider funktioniert seit dem gar nichts mehr. :-((
    Wenn ich versuche, den Treiber zu installieren, dann sagt mir das Programm, dass der INF-Datei Informationen fehlen oder für Win95 oder höher gedacht ist. ???

    Auch die USB-Druckerunterstützung ist aus dem Gerätemanager verschwunden! Wo ist sie hin? Wo bekomme ich sie wieder her?

    BITTE HELFT MIR!!

    DANKE!!

    cah1973
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
  3. cah1973

    cah1973 ROM

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    3
    Hups, hatte ich vergessen! Ja, ich nutze XP mit SP2.
    Der neueste Treiber ist identisch mit dem, den ich auf der Drucker-CD-ROM habe. Also FEHLER!!! :-((
     
  4. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Gut, wenn´s daran nicht gelegen hat, schau mal, ob im BIOS der USB-Controller "enable" ist und beide USB-Versionen angezeigt werden. Ggf. Handbuch zum Board zu Rate ziehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen