1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Druckerunterstützung abhanden gekommen :-((

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von cah1973, 5. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cah1973

    cah1973 ROM

    Hallo!

    Irgendwann hat mein Drucker - HP LaserJet 1000 - nicht mehr funktioniert und ich musste den Treiber neu installieren.
    Leider funktioniert seit dem gar nichts mehr. :-((
    Wenn ich versuche, den Treiber zu installieren, dann sagt mir das Programm, dass der INF-Datei Informationen fehlen oder für Win95 oder höher gedacht ist. ???

    Auch die USB-Druckerunterstützung ist aus dem Gerätemanager verschwunden! Wo ist sie hin? Wo bekomme ich sie wieder her?

    BITTE HELFT MIR!!

    DANKE!!

    cah1973
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

  3. cah1973

    cah1973 ROM

    Hups, hatte ich vergessen! Ja, ich nutze XP mit SP2.
    Der neueste Treiber ist identisch mit dem, den ich auf der Drucker-CD-ROM habe. Also FEHLER!!! :-((
     
  4. Deff

    Deff Megabyte

    Gut, wenn´s daran nicht gelegen hat, schau mal, ob im BIOS der USB-Controller "enable" ist und beide USB-Versionen angezeigt werden. Ggf. Handbuch zum Board zu Rate ziehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen