Usb DSl Modem am Laptop

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von it-praktikant, 5. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Hallo, habe folgendes Problem:
    Wenn ich mit meinem Laptop(Toshiba Tecra 8000) mit dem USB DSL Modem im Internet surfe kommt es in unregelmässigen und ohne erkennbaren Grund zum automatischen Neustart des Rechners.
    Es kann doch nicht daran liegen das die USB Strippe 7,5m lang es, das macht sich doch nur bemerkbar in der Datenübertragung.

    Wieso bootet der rechner neu? tipps Hilfe?

    Toshiba Tecra 8000, noch 64MB,T-Online Software 4.0 (bei 5.0 ist er auch schon abgeschmiert)

    mfg
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Hitze?
    Wieviel freier Platz auf der HD?
    Schaltet die HD sich ab? Wenn ja, steigt der Laptop auch aus, wenn Du das Abschalten der HD verhinderst?
    HD defragmentiert?

    MfG Raberti
     
  3. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Neustart\'.

    Ciao it.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen