USB DSL Modem

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Negro_FK, 19. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Negro_FK

    Negro_FK Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    Hi Leuz,

    ich habe mir einen Router gekauft und möchte mit 2 Computer ins Internet gehen. Mein Provider hat mir das Sagem USB DSL Modem angeboten, jedoch besitzt es einen USB Anschluss und es passt somit nicht zu meinem Router. Gibt es keinen Adapter oder sowas, sodass ich meinen Router dort anschließen kann???
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Schau dir mal diesen Beitrag bei Heise dazu an:

    http://www.heise.de/ct/faq/hotline/02/25/12.shtml

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen