USB-DVD Brenner lässt XP abstürzen seit SP2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Anselmo, 31. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anselmo

    Anselmo Byte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    15
    Hallo

    Ich habe WIN XP mit dem SP2. Seit der installation des Packs stürzt mein System komplett ab sobald ich den USB Brenner anschließe. Egal an welchem der 3 Ports. Andere USB Geräte funktionieren ohne Probleme. Der Brenner steckt in einem Gehäuse von Freecom. Den aktuellen Treiber dafür habe ich vom Hersteller schon heruntergeladen und installiert.

    Wenn jemand eine Idee hat und mir helfen kann, wäre das super.

    MfG
    Anselmo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen