1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB DVD Brenner Problem USB - Hostcontroller

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Sev7eNup, 16. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sev7eNup

    Sev7eNup Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    222
    Hallo erstmal,

    Mein DVD Brenner hat einen USB 2.0 Anschluss den ich auch immer ohne Probleme an meinen PC anschließén konnte. Tempo und Leistung waren immer optimal. Seit kurzem habe ich folgendes Problem. Beim Anschließén des Brenners kommt immer wieder die Meldung, dass es ein Hochgeschwindigkeits USB gerät sei, was aber an einen NICHT hochgeschwindigkleits USB Anschluss angeschlossen wurde. Das hat zur folge, dass mein Brenner mit ganzen 0.6x brennt und nicht wie vorher mit den maximalen 16x. Ich weiß nicht woran es leigt, da es früher immer ohne Probleme funktioniert hat. Bitte um eure Hilfe.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
  3. Sev7eNup

    Sev7eNup Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    222
    Hehe in google hab ich auch schon geguckt, dennoch thx. Was mein Problem des weiteren betrifft befindet sich in der systemsteuerung unter USB Controller auch kein USB 2.0 root controller oder sowas... Treiber dafuer find ich auch net im i net
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    >Hehe in google hab ich auch schon geguckt

    Tatsächlich? War es spannend?

    >Treiber dafuer find ich auch net im i net

    Die richtet Windows selbst ein, wenn es die USB-Ports das erste mal erkennt.

    Mal im BIOS die USB-Ports deaktivieren, Windows hochfahren, Runterfahren, ins BIOS gehen und wieder aktiviren.

    Wenn ich noch das Betriebssystem wüßte, würde mir vielleicht noch was einfallen. :rolleyes:
     
  5. Sev7eNup

    Sev7eNup Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    222
    Windows XP SP2
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Da du auf meine Vorschläge nicht eingehst und damit in keiner Weise mithilfst das Problem zu lösen, habe ich mir mal deine letzten eröffneten Posts angesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass jede Weitere Hilfe zwecklos ist.

    Ignorierliste um einen Eintrag erweitert.
     
  7. Sev7eNup

    Sev7eNup Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    222
    Nun ja, da du ja deine Freizeit anscheinend damit füllst, sich über andere Internet Foren Nutzer kundig zu machen, stellt sich mir persönlich ganz ehrlich die Frage wem man hier nicht mehr helfen kann. Schönen Tag noch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen