1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB E/A Fehler

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Atreyan, 7. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Atreyan

Atreyan ROM

Hallo Leute!

Also ich habe x-Seiten abgeklappert und auch Foren um eine Erklärung / Lösung zu finden jedoch bisher nada :aua:

Ich habe eine MP3/USW Stick gekauft welcher mit SD-Karte arbeitet. Die Karte kommt aus der Digicam und ist in Ordnung mit der funktioniert alles (dateie speichern, löschen, abspiele per USB-Digicam).
    Schließe ich nun den Stick an wird er erkannt und taucht auch als Laufwerk auf. Ebenso kann ich eine kurze zeit Dateien sehen und auch eine kopieren, aber dann ist auf einmal Schluß :eek:
    Das Laufwerk ist nicht mehr ansprechbar und wenn man es doch versucht erhält man einen ominösen E/A Gerätefehler (Zeitüberschreitung). Das ein USB-Gerät nicht mehr erkannt wird ist bei vielen im netz ein Problem (reichlich Hits bei Google gefunden aber keine Lösung).
    Da Windows XP als OS eingesetzt wird ist laut Hersteller kein Treiber notwendig. Den für Win 2000 habe ich auch schon versucht zu verwenden alles ohne Besserung... :nixwissen
    Bei sovielen Anfragen sollte doch wohl einer mal die passende Antwort haben, Oder? :confused:
    :bitte: :bitte: Hilfe nötig...

MfG
    Atreyan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen