1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Einträge in Gerätemanager

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von ODO, 6. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    WINDOWS XP-HOME mit intergriertem SP1 ( neue Version )
    Mainboard EPOX 8KTA3 PRO

    Neuer Adaptec USB2.0 Highspeed-PCI Kontrollerkarte installiert...wegen CANON CanoScan 3200F Flachbettscanner !
    Nun sind dort in der Systemsteuerung mehrere Einstellungen unter USB zu finden,-kommt mir etwas viel vor, scheint aber richtig zu sein---? Denn es sind ja noch die Standard USB1.1 Anschlüsse auf dem Mainboard mit aufgeführt..
    Wer kennt sich da aus und kann mir sagen, ob diese Einträge richtig sind. Die Karte ist eine ADAPTEC 5100 PCI-Karte mit 5 Externen USB.2.0 und einem internen ( deaktivierten, durch Jumper auf der Karte ) Anschluss.
    Hier mal die Einträge ( hätte sie gerne mal als Screenshot eingefügt, weiß aber nicht wie das hier funktioniert... ):
    Also in Systemsteuerung den Gerätemanager geöffnet ( davon dann den Ordner USB ) :

    Folgende Einträge sind dort aufgeführt:

    ADAPTEC AUA-5100 PCI to USB Enhanced Host Controller
    ADAPTEC AUA-5100 PCI to USB Enhanced Host Controller
    Standard erweiterter PCI-zu USB universeller Hostcontroller
    USB Root HUB
    USB Root HUB
    USB Root HUB
    VIA REV. 5 oder höher USB universeller Hostcontroller
    VIA REV. 5 oder höher USB universeller Hostcontroller

    --------------------------------------------------------------------------------
    MfG ODO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen