1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Erkennung Gigabyte GA 7 ZX

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ReneW, 26. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Nachdem ich meinen PC auf das Gigabyte-MAinboard und einen AMD Duron umgerüstet habe, erkennt das System weder die Digitalcamera noch den Drucker am USB-Anschluß. Im Bios (AMI-Bios) ist USB enabled.
    Ich habe Windows komplett neu installiert (98SE) und vorher alles weggeschossen, was mit Windows zu tun hatte ( registry und das komplette Windows-Verzeichnis und Alle dateien in C:/. Der Gerätemanager zeigt zwar zwei Standard-Host-Controler und zwei Root-Hubs an, aber die Geräte werden beim}Einstöpseln nicht erkannt. Vorher hatte ich mit der Camera ( Nikon Coolpix und Nikonview) nie Probleme. Auch der Epson 740 Drucker funktionierte problemlos. Ich habe die Treiber schon mehrfach installiert und deinstalliert Hat jemand eine Idee? Wenn er Host-Controler und Root-Hub erkannt werden, sollte doch eigentlich kein Hardware-Defekt vorliegen, oder ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen