1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

usb-ethernet-adapter

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von raiho, 31. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raiho

    raiho ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    4
    1.ich möchte meinen alten pii-233 rechner mit einem celeron 600 vernetzen. doch leider hat mein pentium ein problem mit der netzwerkkarte. also hab ich überlegt mir einen hub zuzulegen und mittels einen usb-ethernet adapter meinen pentium anzuhängen. was gibt es dabei zu berücksichtigen oder was hält ihr allgemein davon? ist mein netzwerk dadurch vielleicht nicht so leistungsfähig oder sonstiges? brauch ich dazu einen speziellen hub? kosten?

    2. kann ich bei einem netzwerk ohne hub eigentlich auch von dem einen rechner ins internet über den anderen pc einsteigen?

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen