1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Ethernet bei install abbruch und ...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von BeCriss, 28. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BeCriss

    BeCriss ROM

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    2
    s usw. zu installieren,leider keine CD vorhanden da PC von ein Kollege ist und er hatte die CD nicht dabei.Egal denke ich ... und drücke 2x Esc.
    Und das wars.
    Ab da folgten nur noch Probleme.
    Beim Hochfahren (noch DOS-Modus) hat Win98 dfs.vxd und vredir.vxd nicht laden können da dateien fehlten. Kein Problem hatte Laptop dabei so das ich einfach die fehlende Dateien kopierte und im ..//System einfügte.
    Nächste fehler-Meldung war : Msnp32.dll konte wegen fehlenden Prozessen ?????? nicht geladen werden.
    Naja lange Rede kurzer Sinn ich schaffte es das der Rechner keine Fehler mehr bringte, aber jetzt funktioniert auch der USB Anschluss nicht mehr richtig.
    Im Geräte-manager unter USB-Controller --->USB-Stammhub ist der gelbe-Ausrufezeichen und in Probl details steht das :
    ntkern.vxd nicht geladen werden konnte wegen fehlenden dll\'s oder so was .... sorry weis es nicht mehr was da stand.
    Ich versuchte USB-Stammhub zu entfernen und alles neu zu installieren aber leider erfolgslos.
    Der USB-Anschluss erkennt nichts mehr ,und funtioniert auch nicht. Ich möchte eine neuinstallation vermeiden,kann mir bitte einer helfen????

    Die Geschichte ist lang aber um weitere Fragen zu umgehen habe ich versucht alles so detailgetreu zu schreiben wie es mir eingefallen ist.

    Danke
    and cya
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen