USB Fast Ethernet Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von MatthiasH, 7. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    332
    Hallo!
    Bei Suse Linux 7.3 wird ja ein USB Fast Ethernet Netzwerk nicht automatisch erkannt. Daher überlege ich auf Suse Linux 8.1 umzusteigen.
    Nun meine Frage erkennt Suse Linux 8.1 das USB Fast Ethernet Netzwerk automatisch? Wenn ja würde ich wohl wirklich auf Suse Linux 8.1 umsteigen. Denn bei Suse Linux 7.3 schaffe ich es nicht, den USB Fast Ethernet Netzwerk zu installieren.
    Außerdem ist die Version (Suse Linux 7.3), die 02/02 in der PC-Welt war schon "veraltet"
    [Diese Nachricht wurde von MatthiasH am 07.10.2002 | 19:58 geändert.]
     
  2. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    332
    Da habe ich gesucht. Er findet nichts. Egal was ich eingegeben habe. Danke für den Tip. Aber vielleicht hat jemand auch Linux und das USB Fast Ethernet Netzwerk
     
  3. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    684
    http://hardwaredb.suse.de/

    Einfach mal nachschauen!

    Gruß, Susu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen