1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Fehler

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von luckyluc, 10. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luckyluc

    luckyluc Kbyte

    Hallo Leute,
    ich entschuldige mich schom mal im vorraus für diese Frage. Folgendes: Ich hab 2 USB Schnittstellen vorne und 4 hinten. Sie werden ganz normal erkannt (soweit ich das beurteilen kann), zumindest laufen Tastatur und Maus einwandfrei.

    Jetzt zum Problem:
    Wenn ich meinen MP3-Player einstecke oder Maus bzw. Tastatur aus und wieder ein stecke während der PC läuft erkennt er die USB-Schnittellen nicht(-wieder).
    Wenn ich aber meinen MP3-Player während des Hochfahrens einstecke wird er problemlos erkannt!

    Wo könnte das Prob stecken? Im BIOS oder eher bei den Treibern?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  3. luckyluc

    luckyluc Kbyte

    ok, sorry! hier kommt die hardware-beschreibung:

    Intel Pentium 4E, 3000 MHz
    Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR SDRAM)
    Grafikkarte RADEON 9600 SERIES - Secondary (256 MB)
    Windows Xp pro
    Motherboard Chipsatz: Intel Springdale i865PE

    ok? oder brauchts noch was?


    ;)
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    klingt nach Treiber - starte den PC voin irgendeiner Boot CD (am besten wäre wohl BartsPE) und probiers aus
     
  5. luckyluc

    luckyluc Kbyte

    waren die intel treiber, danke für die mühe ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen