1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Festplatte geht nicht mehr ???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dmx1012, 22. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dmx1012

    dmx1012 ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Hi,

    Ich habe mir vor einiger zeit ne USB Festplatte gekauft 160 GB
    hatte schon 2 im Rechner eine 40 GB und eine 80 GB
    jetzt habe ich die 160 in rechner eingebaut und wollte die 40 GB als ubs benutzen geht aber nicht kann mir einer sagen woran das liegt
    würde mich sehr über hilfe freuen.


    MFG DmX1012
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen