USB-Festplatte nicht mehr erkannt in W2K

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Futti62, 27. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Futti62

    Futti62 ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Seit längerer Zeit habe ich eine USB-Festplatte in meinem W2K-System laufen. Kürzlich habe ich zusätzlich meine Digitalkamera an einen weiteren USB-Port gesteckt und benutzt. Seit dieser Zeit wird aber die USB-Festplatte nicht mehr erkannt.
    Die USB-Treiber habe ich neu installiert, sogar eine komplett neue Installation von W2K habe ich vorgenommen. Es wird zwar die Festplatte erkannt, es kommt aber die Meldung daß der Treiber nicht geladen werden konnte. Diese Meldung kann man aber nur mit "finish" beenden.
    Die USB-Festplatte bleibt aber in den Tiefen von W2K verborgen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen