1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Festplatte wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von HBerns, 30. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HBerns

    HBerns Guest

    Ich habe 2 Probleme mit externen Festplatten:
    1. Maxtor Model 53073H6 (formartiert NTFS)wird in der Datenträgerverwaltung eingetragen incl. Laufwerkname und kann sie dort auch öffnen. Sie wird aber nicht im Arbeitsplatz angezeigt.
    2. Seagate ST340824A (vermutlich auch NTFS aber nicht sicher)wird im Gerätemanger als USB Massenspeicher angezeigt ich kann aber wie in nicht wie in 1. beschrieben in der Datenträgerverwaltung zugreifen (es ist auch dort kein Laufwerkbuchstabe eingetragen.)
    Beriebssystem Windows XP Home
    Bitte um Hilfe, da Daten von den Festplatten brauche.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen