USB Festplattencrash

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von austrianer, 14. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. austrianer

    austrianer Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    103
    Ich wollte bei einer externen USB Festplatte mit 120 GB eine 2. Partition mit 200 MB einrichten. Bei diesen Versuch ist das Programm abgestürzt und jetzt erkennt Win Explorer das Laufwerk nicht mehr und in der Datenträgerverwaltung erscheint zwar die Festplatte aber ich kann keine Aktionen durchführen.
    Unter Partition Magic erscheint das Laufwerk gelb umrandet und fehlerhaft. Ein Formatierungsversuch schlug mit der Meldung: Fehler 626 bei der Ausführung der Batch - Datei fehl. Ich bitte um Hilfe wie ich meine Daten auf dieser USB Festplatte wiederherstellen kann, oder wenn dies nicht mehr möglich ist, wie ich diese Festplatte neu formatieren kann.
    mfG
    Österreicher Gerhard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen