1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB/Firewire 5 1/4" Gehäuse?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mkstoe, 16. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Hallo!
    Kennt einer von Euch ein 5 1/4" Gehäuse für 1x Festplatte + 1xCD-Laufwerk.
    Am Liebsten hätte ich einen Link ;)
     
  2. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Ja das gibt es, ich selber habe so ein Gehäuse mit Firewire Anschluss von Roline !
    Musst dich halt mal erkundigen, wo du das in Deutschland bekommst!
    Aber schau mal beim Geizkragen rein, da mal suchen!
     
  3. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Super! Das hat mir echt weiter geholfen.
    Übrigens der deutsche Ableger ist www.secomp.de
     
  4. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Ach ja, noch was wichtiges, wenn du so ein Firewire-Gehäuse in verbindung mit WinXP/ME einsetzt, solltest du als erstes wenns Angeschlossen und eingebunden ist, im Geräte-Manager die 1394er Netzwerkkarte Deaktivieren, sonnst kann es zu Boot-Problemen kommen, da eine nicht bestehende Netzwerkverbindung gesucht wird!

    Und danke für den Link, kann ich brauchen!
     
  5. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Wäre bestimmt zu Problemen gekommen, Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen