1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB/Firewire 5 1/4" Gehäuse?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mkstoe, 16. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    285
    Hallo!
    Kennt einer von Euch ein 5 1/4" Gehäuse für 1x Festplatte + 1xCD-Laufwerk.
    Am Liebsten hätte ich einen Link ;)
     
  2. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Ja das gibt es, ich selber habe so ein Gehäuse mit Firewire Anschluss von Roline !
    Musst dich halt mal erkundigen, wo du das in Deutschland bekommst!
    Aber schau mal beim Geizkragen rein, da mal suchen!
     
  3. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    285
    Super! Das hat mir echt weiter geholfen.
    Übrigens der deutsche Ableger ist www.secomp.de
     
  4. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Ach ja, noch was wichtiges, wenn du so ein Firewire-Gehäuse in verbindung mit WinXP/ME einsetzt, solltest du als erstes wenns Angeschlossen und eingebunden ist, im Geräte-Manager die 1394er Netzwerkkarte Deaktivieren, sonnst kann es zu Boot-Problemen kommen, da eine nicht bestehende Netzwerkverbindung gesucht wird!

    Und danke für den Link, kann ich brauchen!
     
  5. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    285
    Wäre bestimmt zu Problemen gekommen, Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen