1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB/Firewire HDD am IBM R40 ?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von passatwind, 6. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. passatwind

    passatwind ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo, ich habe mir ein IBM R40 Centrino (Typ TR4BDGE) bestellt.
    Ich möchte daran eine externe Festplatte (Firewire oder USB 2.0) betreiben, auf der ich ein separates Betriebsystem installieren möchte, z.B. XP Pro
    .
    Weiss jemand, ob das IBM ein booten von externen LW unterstützt ?

    Hat jemand damit im Betrieb bereits erfahrungen gemacht ?
    Ich habe im Forum bis jetzt nur gelesen, das jemand Schwierigkeiten hatte, Win2000 zu installieren !

    Oder kann ich von einer 2. Festplatte im Ultrabay-Schacht booten ?

    Würde mich sehr interessieren !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen