1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Flash Hard Drive

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von timbo16, 1. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timbo16

    timbo16 Kbyte

    Hallo

    Ich habe einen ?USB Flash Hard Drive?.
    Also so einen ?USB-Stift? mit 32 MB Speicher.
    Ist echt praktisch und funktioniert auch super.
    Das Ding wird unter Windows automatisch als Wechseldatenträger erkannt.
    Das Problem:
    Manchmal wenn ich was draufkopiert habe und den ?Wechseldatenträger beenden will um den ?USB-Stift? abzustecken, kommt die Meldung: ?Kann nicht beendet werden. Versuchen sie es später noch mal.?
    Und einfach so abziehen kann ja angeblich zum Datenverlust führen.
    Kann mir also jemand sagen:
    1. Kann mehr passieren, als nur Datenverlust wenn man ohne Beenden absteckt?
    2. Wie kann man beenden wenn er momentan streickt?

    Danke

    MfG, Tim
     
  2. timbo16

    timbo16 Kbyte

    Kann mir jetzt jemand helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen