1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Flash Stick am alten Laptop

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von wimjonk, 22. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wimjonk

    wimjonk Byte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    habe ein USB Flash Stick mit 256 Megabyte Speicher. Der PC erkennt diesen USB Stick sofort. Mein etwas älteres Laptop hat zwar auch einen USB Anschluß, aber er erkennt diesen Stick nicht.
    Was gibt es da nun für Möglichkeiten, das mein Laptop diesen Stick erkennt ? Vielen Dank im voraus
     
  2. wimjonk

    wimjonk Byte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    auf dem Laptop läuft Windows 98. Der Stick hat 512 Mbyte und ist von TEAC. Nennt sich Flash Drive Smart. Die Verpackung oder Sonstiges hab ich leider nicht mehr. Auf dem TEAC Stick steht noch : UF-509TSM und N533 !
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    hat es funktioniert oder ist der Computer explodiert?
     
  4. wimjonk

    wimjonk Byte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    10
    Hi,

    alles bestens gelaufen. Vielen Dank für den super Tip
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen