USB, Frage zum Problem für Externe Speichermedien.

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Xpyus, 23. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xpyus

    Xpyus Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Frage mich ob meine Platte dadurch gefärdet ist Daten zu verlieren. Suche nach Antworten zu möglichen Auswirkungen.
    Habe eine Externe Festplatte. Mit der Software "Sicheres Entfernen" soll mann diese im System schließen bevor der USB-Stecker gezogen wird. Stecker ziehen will ich ja nich, aber die Festplatte ausschalten.
    Entfernen klappt nach daten kopieren nicht. deshalb starte ich das System neu und beim Booten schalte die Platte aus.
    :bitte:

    Softpickel
     
  2. Matmun

    Matmun Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    438
    Sollte kein Problem sein! (Wenn BIOS wieder da ist, Rechner piept)
    Du kannst aber auch runterfahren, dann die Platte ausschalten und den Rechner wieder anmachen.

    Kommt vor, das man nicht "sicher entfernen" kann.
    - der Explorer ist noch offen und zeigt auf einen Ordner dieser Platte (Explorer schließen)
    - Ein Programm verwendet noch eine Datei oder hat mal eine verwendet (Prg. schließen)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen