1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB funktioniert nicht bei K7SEM Board

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von baum, 18. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baum

    baum Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    29
    der Ports. Kann hier ein Jumper verantwortlich sein (wenn\'s das für die USB überhaupt gibt), oder ein Treiberproblem (was für Treiber???), oder keine Ahnung.

    Ich fahre unter Win2000 und Linux, und bei beiden geht nichts. Kann es auch am Betriebssystem liegen?

    Wäre toll, wenn sich mir jemand annehmen könnte, und mir vielleicht ein paar Tipps oder Tricks wüßte.

    (Ich hab schon in den Foren nach ähnlichem gesucht, aber nichts gefunden. )

    Im Voraus schon Danke für die Hilfe.

    Gruß Andy
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    muß dir widersprechen,hab das 2. Board,würde immer wieder kaufen
     
  3. AZC147

    AZC147 Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    19
    Hi

    Also ich habe vor 4 Wochen mein ECS K7SOM eingeschickt.
    Erstens war kein CD Laufwerk mehr da dann ging der USB nicht immer und die CPU Temp zeigte das BIOS 98Grad irgindwelche Leiterbahnen sind da durchgebrannt laut meinem Händler. Von Elitegroup kann ich sowieso nur abraten die sind nicht so gut, das einzige positive ist der gute Preis.
     
  4. cumga

    cumga Byte

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    45
    hi!

    ich hatte ein problem mit dem usb bei meinem laptop, der verkäuferhat gesagt, die anschlüsse (irgendwelche internen) wären brüchig geworden, er hat sie mir irgendwie zusammengelötet, jetzt funktioniert es wieder einwandfrei. sowas könnte sein, wenn beide systeme beim usb streiken.
     
  5. baum

    baum Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    29
    OK, ich hab auf der CD ein paar Treiber gefunden, nur die will er nicht unbedingt, er will die Windows-Standard Treiber. Auch wenn ich sie ihm dann aufzwinge geht nix.

    Wenn ich eine USB Maus (optisch) anschließe, geht bei der nicht mal das Licht an, fehlt da evtl. irgendwie Strom???
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hersteller = ECS Elitegroup

    schau mal auf der CD-Rom zum Board,da sollten USB-Treiber zu finden sein
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo andy,

    du meinst den separaten anschluss auf dem mainboard ?

    http://www.ecsusa.com/support/k7sem.html

    treiber dafür dürften sich auf der mainboard cdrom befinden, oder auf der herstellerseite. die nannte man dir ja schon.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen