1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Michelangelo76, 10. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michelangelo76

    Michelangelo76 Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    ich hab folgendes Problem. Ich wollte einen Epson stylus C62 über USB an meinen anschliessen. Das hat nicht funktioniert. Habs dann über den breiten Stecker gelöst. Jetzt hab ich einen Scanner von HP der hat nur USB und wieder geht das Gerät nicht. Woran könnte das liegen? Muss ich etwas installieren damit USB funktionert?

    Danke im Voraus für die Infos.

     
  2. Gast

    Gast Guest

    solltest mal im BIOS nachsehen, ob USB evt. deaktiviert ist !
     
  3. Petersl

    Petersl Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    8
    Welches Betriebssystem hast du?
    Wenn du USB im Bios aktiviert hast, sollte es bei WIN 98 SE Problemlos gehen.
     
  4. Michelangelo76

    Michelangelo76 Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    13
    Danke für den Tip. Ich hab im übrigen Windows 98. Wie geht das eigentlich mit dem BIOS kenn mich da net so gut aus?
     
  5. Silly14

    Silly14 Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    168
    Was willst du zum Thema BIOS wissen?? Zum Starten erstmal "Entf" Taste drücken. Dann musst am besten mal alle Themen durchschauen, wo sich die Optionen zum USB befinden.
    Dann umstellen und dann speichern. Dann sollte es gehen.
    Sonst ist vielleicht der USB Anschluss defekt. Ging es schonmal früher was anzuschließen an den Port?
    Gruß Silly
     
  6. Michelangelo76

    Michelangelo76 Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    13
    Bisher ging noch nie was mit USB. Mir wurde gesagt, dass mit Windows98 gar kein USB funktioniert? Stimmt das?

     
  7. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen