1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

usb funktioniert plötzlich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von molokoid, 17. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. molokoid

    molokoid ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hüüüülfe, liebe Gemeinde!

    Erst die Daten:
    ThinPad R50e
    WinXPhome mit SP2
    2xUSB

    jetzt das Problem:
    nachdem ich heute den Drucker gegen mein Sync-Kabel fürs Telefon im USB-Anschluss ausgewechselt habe, wurde der Rechner schwarz und fing dann irgendwann wieder an, hell zu werden und normal weiterzuarbeiten. Nur, dass ich jetzt kein Gerät mehr am USB erkennen kann.
    Selbstverständlich is alles enabled, betreibsbereit und einsatzfreudig.

    Danke für die Hilfe,
    Lena
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen