1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Gamepad fällt aus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von SilverSurger, 26. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

    bei jedem Spiel (z.B. Madden 2002, Fifa 2002, NFS 5) verabschiedet sich nach circa 5-10 Minuten mein Gamepad (Thrustmaster Firestorm Dual Analog 2). Bei einem Gravis Eliminator Pro passiert das gleiche, also kein Problem mit dem Pad. Der VIA USB-Patch 1.10 hilft nicht. Das wechseln des USB-Ports auch nicht. Ich habe die USB-Geräte im Gerätemanager schon mehrfach neu installiert.

    Mein System:
    Windows XP Pro (alle Patches und Updates installiert)
    MSI K7 Turbo (VIA KT133)
    AMD Athlon 1000
    Aopen Geforce 4 MX 440
    Lenco MXS 9700 (Soundkarte)

    Bin für jeden Tip dankbar!
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    ich spiele manchmal mit saitek joystick (USB) der fällt nicht aus (ALI Magic chipsatz) ich lasse ihn mit den original windows treiber laufen, wie ist es bei dir ? verwendest du die win XP treiber ? mal beide (den anderen) probieren (mal auf der homepage des thrustmaster schauen)

    wie bekommt man eigentlich NFS 5 unter XP zum laufen ?

    grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen