1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Gamepad fällt aus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von SilverSurger, 26. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SilverSurger

    SilverSurger Byte

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen,

    bei jedem Spiel (z.B. Madden 2002, Fifa 2002, NFS 5) verabschiedet sich nach circa 5-10 Minuten mein Gamepad (Thrustmaster Firestorm Dual Analog 2). Bei einem Gravis Eliminator Pro passiert das gleiche, also kein Problem mit dem Pad. Der VIA USB-Patch 1.10 hilft nicht. Das wechseln des USB-Ports auch nicht. Ich habe die USB-Geräte im Gerätemanager schon mehrfach neu installiert.

    Mein System:
    Windows XP Pro (alle Patches und Updates installiert)
    MSI K7 Turbo (VIA KT133)
    AMD Athlon 1000
    Aopen Geforce 4 MX 440
    Lenco MXS 9700 (Soundkarte)

    Bin für jeden Tip dankbar!
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    ich spiele manchmal mit saitek joystick (USB) der fällt nicht aus (ALI Magic chipsatz) ich lasse ihn mit den original windows treiber laufen, wie ist es bei dir ? verwendest du die win XP treiber ? mal beide (den anderen) probieren (mal auf der homepage des thrustmaster schauen)

    wie bekommt man eigentlich NFS 5 unter XP zum laufen ?

    grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen