1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

USB-Gamepad fällt aus

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von SilverSurger, 26. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,

    bei jedem Spiel (z.B. Madden 2002, Fifa 2002, NFS 5) verabschiedet sich nach circa 5-10 Minuten mein Gamepad (Thrustmaster Firestorm Dual Analog 2). Bei einem Gravis Eliminator Pro passiert das gleiche, also kein Problem mit dem Pad. Der VIA USB-Patch 1.10 hilft nicht. Das wechseln des USB-Ports auch nicht. Ich habe die USB-Geräte im Gerätemanager schon mehrfach neu installiert.

    Mein System:
    Windows XP Pro (alle Patches und Updates installiert)
    MSI K7 Turbo (VIA KT133)
    AMD Athlon 1000
    Aopen Geforce 4 MX 440
    Lenco MXS 9700 (Soundkarte)

    Bin für jeden Tip dankbar!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen