USB-Gamepad fällt aus

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von SilverSurger, 26. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SilverSurger

    SilverSurger Byte

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen,

    bei jedem Spiel (z.B. Madden 2002, Fifa 2002, NFS 5) verabschiedet sich nach circa 5-10 Minuten mein Gamepad (Thrustmaster Firestorm Dual Analog 2). Bei einem Gravis Eliminator Pro passiert das gleiche, also kein Problem mit dem Pad. Der VIA USB-Patch 1.10 hilft nicht. Das wechseln des USB-Ports auch nicht. Ich habe die USB-Geräte im Gerätemanager schon mehrfach neu installiert.

    Mein System:
    Windows XP Pro (alle Patches und Updates installiert)
    MSI K7 Turbo (VIA KT133)
    AMD Athlon 1000
    Aopen Geforce 4 MX 440
    Lenco MXS 9700 (Soundkarte)

    Bin für jeden Tip dankbar!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen