1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Gameport-Adapter

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Nephilim, 22. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nephilim

    Nephilim ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir einen Gameport-an-USB-Adapter zugelegt und wie nicht anders erwartet steht in der Systemsteuerung "nicht verbunden", wenn ich Joystick/Lenkrad anschließe, d.h. es klappt natürlich nicht. Ich brauch doch bestimmt einen Treiber dafür, oder? Was nimmt man da? Gibt}s da was universales?
    USB auf einem ASUS K7V unter Win98. Digicam über USB läuft übrigens problemlos.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen