1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

usb gehäuse für ne ide platte?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von wetter-frosch, 2. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wetter-frosch

    wetter-frosch Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    103
    Hi! Ich habe eine Ide 3,5 Festplatte von samsung (SP1614N) über und die würde ich gern zur USB Platte umrüsten. Da gibt es doch Gehäuse zu kaufen... Ich habe aber gehört, daß es da Kompatibilitätsprobleme geben soll.. Worher weiß ich, welches Gehäuse gut mit der Platte harmoniert? Könnt ihr eventuell eins empfehlen?
    Gruß Thomas!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Die Probleme sind meist nicht HD - Gehäuse sondern USB-Chip vom gehäuse und USB-Chip vom Mainboard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen