1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

usb geht nich mehr?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von qwertqwertqwert, 12. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qwertqwertqwert

    qwertqwertqwert ROM

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    1
    als ich gerstern mein pc startete und ne runde zocken wollte stellt ich fest das sowohl mein gamepad als auch mein mp3-player nicht erkannt werden. woran kann es lieger und was kann ich dagegen tun? ich habe win 98se und habe auch schon im gerätemanager geguckt da war nix von usb zu finden und installieren ließ sich auch nix.

    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen