USB geht nicht, extrahieren von Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MartinB., 29. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartinB.

    MartinB. ROM

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem USB Anschluss. Es wird im Gerätemanager folgende Fehlermeldung angezeigt:

    "Das Geräteladeprogramm NTKERN.VXD konnte den Gerätetreiber nicht laden. (Code2)"

    Habe schon ein bisschen im Netz gesucht, und herausgefunden dass ich die Uhcd.sys, Usbhub.sys und Usbd.sys Dateien neu extrahieren muss. Ich habe dass nach dieser Anleitung versucht:


    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;299264

    Es schien so weit auch zu klappen.


    Am Ende stand auf dem Bildschirm:


    Cabinet Win.15.CAB
    Cabinet Win.16.CAB
    .
    .
    .
    Cabinet Win.22.CAB

    A:\


    Danach habe ich den Rechner wieder hochgefahren und die Dateien mit der Windowssuche gesucht. Da müsste dann ja unter "geändert am" das heutige Datum stehen, was allerdings nicht der Fall ist. Ich habe dann noch mal die USB Anschlüsse entfernt und neu installiert, aber es ist immer noch so wie vorher.


    Hat einer von euch eine Idee? Das wäre super, sonst müsste ich wohl mal zum Computerhändler.

    Schönen Gruß, Martin
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    is das n taschenrechner mit win ME?
     
  3. MartinB.

    MartinB. ROM

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2
    Nein, ne elektrische Zahnbürste.

    Warum fragst du nicht einfach, wenn du mehr infos brauchst?

    Der Rechner war ein Komplettangebot vom Media Markt mit 933 MHz und ist jetzt etwa 5 Jahre alt.
     
  4. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    warum schreibst du nicht sofort n paar infos mit dabei?
    aber da du scheinbar durch alles siehst
    bitte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen