1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Golf1000, 26. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Golf1000

    Golf1000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    370
    Hallo und frohe Weihnachten,

    Habe gestern mit Erschrecken festgestellt, das meine USB Stecker an meinem Toshiba A30 101 Notebook nicht mehr funktionieren. Keine Reaktion, wenn ich etwas anschließe.

    Woran könnte das liegen?

    Gruß Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen