1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Geht nicht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von paiNrevoL, 1. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paiNrevoL

    paiNrevoL ROM

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    2
    Ich habe nen Prob mit USB... Ich habe Treiber schon von der CD installiert aber es geht immer noch nicht.

    Cipsatz: VIA Apollo KT266/KT333 Chipset

    Ich war auch schon auf der MSI page aber da finde ich auch keinen aktuellen treiber... bitte um hilfe...

    Danke :D
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
  3. Teeonice

    Teeonice Guest

    Schau mal ins Bios rein, ob USB überhaupt aktiviert ist?
     
  4. paiNrevoL

    paiNrevoL ROM

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    2
    In bios war ich auch schon... war das 2 was ich gemacht habe... (vergessen zu schreiben ... sorry)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen