1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Bin, 8. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bin

    Bin Byte

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    50
    Hallo,

    ich weis nicht mehr was ich machen soll! Mein USB-Anschluss geht nicht mehr!

    Ich musste vor ein paar Wochen den Rechner formatieren! Jetzt hab ich wieder Windows 98 II installiert!

    Der PC ist von MBO. Den hat meine Freundin 1999 gekauft!

    Die Grafikkarte und Soundkarte hab ich ja jetzt wieder zum laufen gebracht! Nur noch der USB-Anschluss geht nicht...

    Siehe auch: http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=100648
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Neue Chipsatztreiber installieren - wenn'S USB 2.0 ist dann brauchst du USB 2.0 Treiber
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen