1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ute1, 4. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ute1

    ute1 ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    hallo, ich habe ein neues motherboard, elitegroup k7s5a, amd duron 850 mhz,
    windows ME. mein usb geht aber nicht, wenn ein stecker dran ist, erkennt er zwar ein "unbekanntes gerät", es schein aber keinen strom zu bekommen.
    im BIOS ist aber USB auf enabled. was soll ich tun? wieder windows 98 installieren? liegt das am betriebssystem oder brauche ich neue treiber?
    oder liegt das am prozessor? hiiilfe...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen