USB Gerät wurde nicht erkannt...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Paraneuros, 22. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paraneuros

    Paraneuros Byte

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    102
    Hi,
    ich habe mal eine kurze frage und zwar habe ich heute mein 3tes USB gerät bekommen.Gerät 1 und 2 klappen.Das ist einmal eine MP3 Player und eine Digitalkamera.Wenn ich sie anschliesse dauert es einige Sekunden und alles geht.So nur heute wollte ich meine neues USB gerät anschliessen doch plötzlich kam eine Fehlermeldung die da hiess"USB Gerät wurde nicht erkannt".Nun wollte ich dann halt denn dazu gehörigen Treiber installieren aber dies ändert nix an der Situation das das Gerät nicht Funktioniert.Achso das gerät ist ein Tel womit man eine Playsation2 Gamepad am PC zum spielen nutzen kann.Mein Betriebsystem ist Windows XP.

    Danke für die Hilfe.
     
  2. Paraneuros

    Paraneuros Byte

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    102
    Also bei XP ist das ja so das der das Automatisch erkennt.So das hat er aber nicht .Folglich habe ich dann die Treiber installiert.Dann klappte es immer noch nicht.Da ich ein wenig Computer bewandert bin habe ich das auch per Systemsteuerung gemacht.Aber das kommt immer das der keine Treiber findet.weder auf der CD noch auf dem was ich mir aus dem Internet geladen habe.Und bei dem Usb dingen wo man treiber installieren kann ist ja gar keine Gelbes Fragezeichen!!Im Gerätestatus seht:
    Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert.

    Wenn Probleme mit diesem Gerät auftreten, klicken Sie auf "Problembehandlung".

    und wenn ich Treiber installieren will geht es ja net.So nun das beste habe das dingen mal einfach bei dem PC meiner Mutter angeschlossen und was ist es klappt sofort ohne Probleme und wird erkannt.Achso wenn jetzt jemand meint das meine USB eingänge kaputt sind dann liegt er falsch alles andere klappt ja


    Reicht die Erklärung erstmal??
     
  3. MAE

    MAE Guest

    hallo wie hast du es inst. ? du musst zuerst die software bzw treiber inst. und dann den adapter anstecken. und falls dann die meldung immer noch kommt einfach auf systemsteuerung und doft auf gerätemanger und dort bei dem gerät wo ein gelbes zeichen ist rechtsklick auf aktualisieren und dann den ort wo die software inst. angeben bzw die cd.

    melde dich mal falls es probs trotzdem noch gibt.

    aber bitte schildere dann wie du vorgenagen bist.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen