1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Gerät wurde nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von tanja_hb, 27. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanja_hb

    tanja_hb ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Diese Meldung kommt immer wieder, wenn ich meinen neuen Drücker anschließen versuche. Den Treiber lässt sich auch nicht installieren (weder von CD, noch aus dem Netz)

    Folgendes habe ich schon probiert, in der Hoffnung, dass es helfen würde:
    1. drei verschiedene neue Drücker ausprobiert.
    2. WinFuture XP Update Pack 2.10 frisch geladen.
    3. Mit der Wiederherstellungskonsole setzte ich alles auf einen früheren Zeitpunkt (als noch alles mit einem alten Drücker funktionierte).

    Nichts hat geholfen.
    Was kann man noch tun?
    Danke vorab an Hardware-Gurus!
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Mache doch einmal eine automatische Treibersuche aus dem Gerätemanager heraus (Treiber-CD muss natürlich eingelegt sein); das funktioniert in der Regel.
     
  3. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    hi @tanja_hb
    Versuche mal ein ander USB-Kabel.Vieleicht ist irgentwas nicht damit in Ordnung...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen