1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Geräte an Fire-Wire

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von themon, 31. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. themon

    themon ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein Notebook mit Fire-Wire und USB 1.1.Um z.B. DVB-T anzuschließen reicht die USB-Geschwindigkeit nicht aus, umrüsten will ich aber nicht, also suche ich einen Adapter, Umwandler oder was auch immer, um den schnellen Fire-Wire Anschluß mit USB2.0 Geräten nutzen zu können. Gibt es irgendwo auf der Welt sowas?
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    dein Notebook hat bestimmt einen PCMCIA Anschluß, es gibt USB-2 Karten für PCMCIA
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen