1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Geräte werden in jedem USB-Anschluss neu erkannt!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bigtail, 24. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigtail

    bigtail Byte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    82
    Hi,

    ist das normal, dass jedes mal wenn ich ein USB-Gerät (z.B. Tk-Anlage, Bluetooth-Dongle, DVB-T Stick usw.) von einem USB-Anschluss rausziehe und an einem anderen USB-Port anschließe, das Gerät noch mal von Windows erkannt und die Treiber noch mal installiert werden??

    Ist das ok, oder habe ich nach einer Weile einen Hafen Treiberleichen auf dem Rechner??

    Oder kann man was dagegen tun??


    Gruß
     
  2. kalten01

    kalten01 Kbyte

    Registriert seit:
    24. August 2000
    Beiträge:
    135
    Ist imho normal (bei meinem Win98SE läufts jedenfalls genauso) und ja, du hast irgendwann den Treiber x-mal im Gerätemanager (sieht man allerdings nur im abgesicherten Modus). Dürfte aber auch vom Bs abhängen, was hast du denn drauf ?
     
  3. bigtail

    bigtail Byte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    82
    Windows XP
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Keine Sorge, dieses Verhalten ist völlig normal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen