1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB/HDD Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Thosten, 5. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thosten

    Thosten ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hi Leutz,
    ich habe einen neuen PC mit ASUS P5ND2 LSI Mainboard, MSI 7800 GT ( PCIE ) Grafikkarte und BeQuiet 420Watt netzteil.
    Das Problem ist wenn USB Geräte angeschlossen sind bleibt die HD stehen der Bootvorgang bricht nach kurzer Zeit ab. Werden die USB Stecker gezogen läuft die Festplatte weiter und der Pc bootet normal. Im Anschluss können alle USB Geräte wieder angesteckt werden und werden auch erkannt und laufen. DAs kann es aber ja nicht sein.
    Wer hat einen Tipp für mich ( Es gibt KEINE externe USB HDD ).
    Danke im Voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen