1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB Headset probs

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Icenine, 15. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icenine

    Icenine ROM

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    7
    Mein Headset, ein Trust Silverline USB HS-4100, hat ein kleines Problem... .
    Bis vor kurzem funktionierte es einwandfrei. Bis ich plötzlich überhaupt keinen ton mehr mit diesem headset hatte. Ich hab dann den Treiber deinstalliert, und neu rauf gehauen.
    Höre jetzt zwar wieder, habe aber kein ton im mircofon, also mich hört niemand. Das micro ist aber eingeschalltet, in dem treiberprogramm von headset ist es auch an, und der regeler ist auch auf voll gedreht, hab trozdem kein sound, in den soundkonfigs ist auch das headset uasgewählt, was kann ich machen?

    mfg icenine:bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen