1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

USB-Hub: Geräte nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Frau Olga, 7. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau Olga

    Frau Olga Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    211
    Ich habe mir gestern einen USB-Hub angeschaft. Leider wird alles, was ich da anschieße (bis auf eine Webcam) nicht mehr erkannt oder die Treiber fehlen plötzlich. Ein Zip-Laufwerk erscheint zwar, die Diskette wird aber nicht gesehen.

    Was machen?

    Tschüs

    Olga
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Die Treiber fehlen eigentlich nicht, sie sind nur für einen anderen USB-Kanal installiert worden.
    Etliche Geräte u. Treiber funktionieren nur an dem eingang an dem sie installiert wurden. Beim umstecken auf einen anderen eingang muss man sie neu installieren. Ich hatte das Problem mit Fritz-Telefonanlage
     
  3. Manama

    Manama Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    131
    Sag mal was für ein Hub ist das den, passiv oder
    aktiv?
     
  4. Dibuc

    Dibuc Kbyte

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    328
    Hallo,

    bitte mal testweise den Hub ohne Netzstecker betreiben.
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Ein leidiges Problem------->Treiber nochmals installieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen